top of page
🌟 Ein herzliches Willkommen an unsere neuen Teammitglieder! 🌟
November 2023

Wir freuen uns, Daniel als neuen Physiotherapeuten und Diana als Anmeldekraft bei uns begrüßen zu dürfen! Willkommen im Physio Plus-Team!

WhatsApp Bild 2023-11-20 um 20.17.21_1afe49fb.jpg
Ab ins kühle Nass - Unser Betriebsausflug im Sommer 2023
Juli 2023

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Gerade noch rechtzeitig vor der sommerlichen Kältewelle brach das Team an einem heißen Julisamstag zu einer Kanufahrt entlang der idyllischen Altmühl auf. Abkühlung, sportliche Betätigung, aber auch (unplanmäßiger) Badespaß durften nicht fehlen, und auch gesellige, lustige Pausen am Flussufer sowie beim Einkehren kamen nicht zu kurz!

Unsere Physiotherapeutin Bettina arbeitet bereits seit 15 Jahren in unserer Praxis in Hersbruck
Dürfen wir vorstellen? Das „Giboard“
Mai 2023

Auf der „Messe : Therapie Leipzig“ hat unsere leitende Physiotherapeutin Anke für unsere Praxis ein neues und besonders effektives Trainingsgerät entdeckt, das unseren Patienten ab sofort noch bessere Stabilitätsübungen ermöglicht. Kommen Sie gerne bei uns vorbei und überzeugen sich selbst!

Ein Grund zum Feiern!
Januar 2023

Liebe Bettina,

schön, dass Du seit 15 Jahren bei uns bist. Vielen Dank für Deinen Teamgeist und Deine kompetente und engagierte Arbeit!

bottom of page